Geschichte von NANU OPTIK

 

Geschäftsgründung 01.01.1988


Der Name NANU entstand weil ich, Johann Borostyan, etwas anderes machen wollte als der traditionelle Optiker z.B. waren wir die Ersten, die keine Arbeitsmäntel trugen, was heute ja gang und gebe ist.


Es sollte außerdem von Anfang an die Mode und die modische Beratung im Vordergrund stehen, denn das Fachwissen setzt sowieso jeder bei einem Optikermeister voraus und ist auch unsere Stärke !


Auch die Brillen und Sonnenbrillen sollten immer `Pep` haben und sich von der Massenware, soweit es möglich ist, abheben, aber zu einem normalen Preis .


Umzug im Sommer 2000 in ein doppelt so großes Lokal - jetzt mit Kontaktlinsenstudio und komplett neuem Interieur. Seitdem immer kleine Umbauten und Erweiterungen, damit der Wohlfühlfaktor steigt.